Als Chinesin in Deutschland wurde ich schon im Februar und März schon häufiger auf das Thema Corona angesprochen und natürlich hat Corona schon sehr früh Auswirkungen auf die eigene Auftragslage.

Das Magazin EUROSAAR hat mich aber ganz allgemein zu dem Thema interviewed und es ist ein ganz schöner Beitrag geworden.

Die gesamte Ausgabe 02/2020 ist ein SPEZIAL zum Thema Covid-19. Die Überschrift meines Interviews lautet „Wichtige Zeit verschlafen“. Als Chinesin in Deutschland kam die Corona-Krise nicht unerwartet. Europa hat nicht geglaubt, dass sich das Virus auch in anderen Teilen der Welt verbreiten könnte und hat somit die Zeit nicht sinnvoll zur Vorbereitung genutzt.

Das gesamte Interview gibt es hier:

COVID-19 Spezial

Interview für EUROSAAR zum Thema Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.