Prüfung an der Chinesischen Sprachschule Stuttgart

Im Sommer 2015 nahm ich an einer mehrtägigen Prüfung an der Chinesische Sprachschule Stuttgart teil.
Die Chinesische Sprachschule in Stuttgart ist von den „Overseas Chinese Affairs Office“ autorisiert, Prüfungen für Chinesischlehrer im Ausland durchzuführen, die dann vom „College of Chinese Language and Culture of Jinan University“ abgenommen wird.
Der Austausch der Dokumente und die Korrektur und Benotung ist ein recht zeitaufwändiger Prozess und so dauerte es bis März 2016, bis die Zertifikate ausgestellt waren.
Nun sind sie aber angekommen und beide Tests „Knowledge and Competence of Chinese Language“ und „Chinese Teaching and Chinese Culture“ wurden jeweils mit dem höchsten Level (Advanced) bestanden.

Zertifikat der Chinesischen Sprachschule Stuttgart

Erfolgreicher Abschluss bei der “International Chinese Teacher Certificate Authority”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.